Home>Fußball>3. Liga>

Dynamo Dresden verlängert Vertrag mit Nils Teixeira

3. Liga>

Dynamo Dresden verlängert Vertrag mit Nils Teixeira

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Teixeira bleibt Dresden treu

Nils Teixeira schaffte mit Dynamo Dresden den Aufstieg in die Zweite Liga
Nils Teixeira schaffte mit Dynamo Dresden den Aufstieg in die Zweite Liga
© Getty Images

Dynamo Dresden hat für die nächste Saison in der 2. Bundesliga den Vertrag mit Abwehrspieler Nils Teixeira verlängert. Der 25-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Kontrakt bis 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es macht mich stolz, Teil dieses Teams zu sein. Nächstes Jahr möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele in der 2. Bundesliga erreichen", sagte der vor zwei Jahren vom FSV Frankfurt nach Dresden gekommene Defensivspieler bei der Vertragsunterzeichnung.

Teixeira lief in der 3. Liga 42-mal für Dresden auf und schoss zwei Tore.