Home>Fußball>3. Liga>

Dynamo Dresden vorerst ohne Torhüter Patrick Wiegers

3. Liga>

Dynamo Dresden vorerst ohne Torhüter Patrick Wiegers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dresden muss auf Wiegers verzichten

Patrick Wiegers
Patrick Wiegers
© Getty Images

Drittligst Dynamo Dresden muss bis auf Weiteres auf Torhüter Patrick Wiegers verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige hat sich am Donnerstagnachmittag im Training einen Außenmeniskus-Abriss im linken Knie zugezogen und wurde bereits am Freitag operiert.

Wie lange Wiegers ausfällt, steht noch nicht fest.

Der 25-Jährige konnte das Krankenhaus nach der ambulanten Operation bereits wieder verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wichtig ist, dass die Operation bei Patrick optimal verlaufen ist. Wir wünschen ihm alle einen optimalen Heilungsverlauf und hoffen, dass er schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", sagte Dynamo-Cheftrainer Uwe Neuhaus.