Home>Fußball>3. Liga>

Torhüter Patrick Wiegers bleibt Drittligist Dynamo Dresden treu

3. Liga>

Torhüter Patrick Wiegers bleibt Drittligist Dynamo Dresden treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wiegers verlängert in Dresden

Dynamo Dresden v Energie Cottbus  - 3. Liga-Patrick Wiegers
Dynamo Dresden v Energie Cottbus - 3. Liga-Patrick Wiegers
© Getty Images

Torwart Patrick Wiegers hat seinen Vertrag bei Dynamo Dresden bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Dies teilte Dynamo am Mittwoch mit. Dynamo-Geschäftsführer Ralf Minge sagte: "Vom Konkurrenzkampf unserer Torhüter profitiert die gesamte Mannschaft. Seine Vertragsverlängerung ist auch ein positives Signal für die Planungen der kommenden Saison."

{ "placeholderType": "MREC" }

Wiegers war im September vergangenen Jahres nach Dresden gekommen. Sein neuer Vertrag hat Gültigkeit für die 3. und die 2. Liga.