Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Daniel Heuer Fernandes verlässt VfL Osnabrück

3. Liga>

3. Liga: Daniel Heuer Fernandes verlässt VfL Osnabrück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heuer Fernandes verlässt Osnabrück

Daniel Heuer Fernandes vom VfL Osnabrück  - 3. Liga
Daniel Heuer Fernandes vom VfL Osnabrück - 3. Liga
© Getty Images

Stammtorhüter Daniel Heuer Fernandes verlässt im Sommer den Drittligisten VfL Osnabrück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Vertragsgespräche mit dem 22 Jahre alten U21-Nationalspieler Portugals wurden am Mittwoch beendet.

Dies teilte der VfL mit. Heuer Fernandes wechselte im Sommer 2013 vom VfL Bochum II und absolvierte seitdem 60 Spiele im Trikot der Lila-Weißen.

"Daniel hat uns heute darüber informiert, dass er nicht beim VfL verlängern wird. Er möchte seine Karriere höherklassig fortsetzen" sagte Osnabrücks Geschäftsführer Jürgen Wehlend: "Wir haben versucht, ihn von der sportlichen Perspektive in Osnabrück zu überzeugen, respektieren aber seine Entscheidung."