Home>Fußball>3. Liga>

Sperre für Bielefelds Börner

3. Liga>

Sperre für Bielefelds Börner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sperre für Bielefelds Börner

Arminia Bielefeld muss vorerst auf Julian Börner verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23 Jahre alte Innenverteidiger wurde vom DFB-Sportgericht wegen seiner Roten Karte im Spiel bei Energie Cottbus (1:1) mit einer Sperre von drei Ligaspielen belegt.

Er wird damit bei den Partien gegen Dynamo Dresden (4. Oktober), bei Preußen Münster (19. Oktober) und gegen Rot-Weiß Erfurt (24. Oktober) fehlen.

Börner hatte in der 64. Minute mit gestrecktem Bein seinen Gegenspieler Manuel Zeitz gefoult und war daraufhin von Schiedsrichter Patrick Ittrich des Feldes verwiesen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen das Urteil können die Ostwestfalen innerhalb von 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.

Hier gibt es alles zur Dritten Liga