Home>Fußball>

Nationalmannschaft: Bierhoff traut Löw Job bei Barca oder Real zu

Fußball>

Nationalmannschaft: Bierhoff traut Löw Job bei Barca oder Real zu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Diese Klubs traut Bierhoff Löw zu

Joachim Löw hört nach der EM als Bundestrainer auf. DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht Löw durchaus bei einem europäischen Topklub.
Thomas Müller ist offenbar Teil von Joachim Löws Plänen für die Fußball-EM 2021. Der Bundestrainer soll den FCB-Star sogar schon angerufen haben.
. SID
. SID
von SID

DFB-Direktor Oliver Bierhoff traut dem scheidenden Bundestrainer Joachim Löw den Trainerjob bei Real Madrid oder dem FC Barcelona zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er liebt guten Fußball. Den hast Du natürlich bei Barcelona oder Madrid", sagte Bierhoff im Bild-Podcast "Phrasenmäher". Auf die Frage, ob er Löw dies zutraue, meine der 53-Jährige: "Ja, klar!"

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Löw wird nach der EM im Sommer als Bundestrainer aufhören. "Ich glaube, er hat noch Bock, irgendwas zu machen. Er wird nicht sagen: Das war's im Fußball", so Bierhoff. (Bericht: Löw gibt EM-Kader am 19. Mai bekannt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Löw in der Bundesliga? Bierhoff mit klarer Meinung

In der Bundesliga könne er sich Löw aber nicht vorstellen: "Das wird schwer. Wenn ich sehe, welche Karriere er hatte, sehe ich ihn eher bei einem Verein im Ausland."

Lesen Sie auch

Auch England könne für Löw eine Option sein, Frankreich eher weniger.