Home>Fußball>

Uli Hoeneß lässt Zukunft als Experte bei RTL offen

Fußball>

Uli Hoeneß lässt Zukunft als Experte bei RTL offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß lässt Experten-Zukunft offen

Uli Hoeneß zieht nach seinem vorerst letzten Einsatz als TV-Experte zufrieden Bilanz, seine Zukunft als Fernsehfachmann lässt er aber offen.
Uli Hoeneß lässt seine Zukunft als TV-Experte offen
Uli Hoeneß lässt seine Zukunft als TV-Experte offen
© AFP/POOL/SID/PETER KNEFFEL
. SID
. SID
von SID

Uli Hoeneß hat nach seinem vorerst letzten Einsatz als TV-Experte zufrieden Bilanz gezogen, seine Zukunft als Fernsehfachmann aber offen gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es hat mir viel Spaß gemacht, ich werde mir das in Ruhe überlegen", sagte der langjährige Bayern-Patron nach dem WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Nordmazedonien (1:2) bei RTL.

Hoeneß (69) hatte seinen Expertenjob zunächst nur für den Quali-Dreierpack mit den vorherigen Spielen der DFB-Auswahl gegen Island (3:0) und in Rumänien (1:0) übernommen.

Die nächsten Ausscheidungsspiele finden im September statt, bis dahin müsste sich Hoeneß entscheiden, ob er dabei bleiben möchte.