Home>Fußball>

Winkler neuer DFB-Vizepräsident

Fußball>

Winkler neuer DFB-Vizepräsident

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB hat einen neuen Vizepräsident

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes stellt einen neuen DFB-Vizepräsidenten vor. Dieser tritt die Nachfolge von Erwin Bugar an.
Gegen Bernd Knobloch sind keine Verfahren mehr anhängig
Gegen Bernd Knobloch sind keine Verfahren mehr anhängig
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hermann Winkler (57) als neuen DFB-Vizepräsidenten vorgestellt. Wie das Präsidium des Verbandes am Freitag auf einer Sitzung entschied, tritt der kommissarische Präsident des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) die Nachfolge des im vergangenen Dezember verstorbenen Erwin Bugar an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit der Entscheidung folgte das DFB-Präsidium dem Antrag des Regionalverbandes. Dieser hatte den bisherigen NOFV-Vizepräsidenten Winkler in der vergangenen Woche nach Bugars Tod zum kommissarischen Präsidenten gewählt. Winkler führt den NOFV bis zum Verbandstag 2022.