Home>Fußball>

"Einige heiße Eisen": Daum will im Fußballgeschäft bleiben

Fußball>

"Einige heiße Eisen": Daum will im Fußballgeschäft bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Einige heiße Eisen": Daum will im Fußballgeschäft bleiben

Der langjährige Bundesliga-Trainer Christoph Daum hat auch mit 67 noch lange nicht genug vom Fußballgeschäft.
In Rente möchte Christoph Daum derzeit noch nicht gehen, für Bayer gibt es Beifall
In Rente möchte Christoph Daum derzeit noch nicht gehen, für Bayer gibt es Beifall
© AFP/SID/DANIEL MIHAILESCU
. SID
. SID
von SID

Der langjährige Bundesliga-Trainer Christoph Daum hat auch mit 67 noch lange nicht genug vom Fußballgeschäft. "Ich möchte mit meiner Erfahrung helfen und schon gerne das Wissen dem Fußball zukommen lassen. Ich will nicht nur als Gärtner und Golfspieler unterwegs sein", sagte Daum im Sport1-Interview. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 1. FC Köln allerdings habe auf seine Angebote zuletzt nicht reagiert. "Ich muss mich nicht aufdrängen, habe einige heiße Eisen im Feuer", sagte Daum: "Für viele ist Fußball nur ein Spiel, für mich ist es mein Leben. Und das ist noch lange nicht zu Ende."