Home>Fußball>

Auch Czichos fehlt dem 1. FC Köln

Fußball>

Auch Czichos fehlt dem 1. FC Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auch Czichos fehlt dem 1. FC Köln

Dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bleibt auch nach dem ersten Sieg der Saison das Verletzungspech treu.
Rafael Czichos erleidet eine Muskelblessur
Rafael Czichos erleidet eine Muskelblessur
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bleibt auch nach dem ersten Sieg der Saison das Verletzungspech treu. Innenverteidiger Rafael Czichos erlitt beim überraschenden 2:1 (1:0)-Erfolg beim Vizemeister Borussia Dortmund eine Muskelblessur im Adduktorenbereich, das teilte der Klub am Sonntag im Anschluss an eine MRT-Untersuchung mit. Der 30-Jährige müsse "vorerst pausieren".

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor der Partie in Dortmund hatte schon Verteidiger Jorge Mere das Training abbrechen müssen und war nicht mit zum Auswärtsspiel gereist. Das Gleiche galt für Mittelstürmer Sebastian Andersson (Knieprobleme). Kapitän Jonas Hector fehlt im defensiven Mittelfeld schon seit Wochen, Außenbahnspieler Florian Kainz musste sich vor dem Saisonauftakt einer Knie-Operation unterziehen und befindet sich noch im Aufbautraining.