Marco Reus, Rudi Völler und Steven Gerrard haben ein Makel gemeinsam: sie wurden nie nationaler Meister
Marco Reus, Rudi Völler und Steven Gerrard haben ein Makel gemeinsam: sie wurden nie nationaler Meister © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Marco Reus ist der wohl beste deutsche Spieler, der noch nie Meister wurde. Sollte dies dabei bleiben, hätte der Dortmunder prominente Leidensgenossen.

Anzeige

Die Spieler, die nie Meister wurden, zum Durchklicken:

Seit acht Jahren wartet Marco Reus darauf, Deutscher Meister zu werden. Noch ist es dem Nationalspieler mit Borussia Dortmund nicht vergönnt gewesen, die Schale hochzuhalten.

Langsam läuft dem 30-Jährigen langsam die Zeit davon. Sollte er es aber nicht schaffen, wäre er nicht der erste Star, der ohne Titel bleibt.

Anzeige

SPORT1 hat in den Annalen der Bundesliga und anderen großen Ligen Europas geblättert.