Home>Fußball>

FIFA-WM-Archiv wegen Coronakrise geöffnet - Finale 2014 im Relive?

Fußball>

FIFA-WM-Archiv wegen Coronakrise geöffnet - Finale 2014 im Relive?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FIFA öffnet WM-Archiv

Der Weltfußball muss wegen der Corona-Pandemie pausieren. Der Welt-Fußball-Verband zeigt sich großzügig und ermöglicht online den Fans weltweit tolle WM-Momente.
Mario Götzes Tor im Relive erleben - die FIFA macht es möglich
Mario Götzes Tor im Relive erleben - die FIFA macht es möglich
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Welt-Fußball-Verband hat eine Umfrage gestartet. Die FIFA will ihr Archiv öffnen und den Fans in der Corona-Isolation alte WM-Momente gewähren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Abstimmung für WM 2014 online

In Zeiten des Coronavirus erlebt selbst die FIFA einen Wandel. Eine Kampagne mit der WHO, dazu die Bereitschaft, das Prestigeprojekt des Präsidenten Gianni Infantino, die aufgeblähte Klub-WM wegen der Verschiebung der EM auf 2021 hintenanzustellen.

In den kommenden sechs Wochen wird es nach Abstimmungen Spiele im Relive auf den FIFA-Kanälen zu sehen geben - unter dem Motto #WorldCupAtHome.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Für Samstag, den 21. März läuft die Umfrage bereits, es stehen drei Spiele der WM 2014 in Brasilien zur Wahl. Das 5:1 der Niederlande über den damals amtierenden Weltmeister Spanien ging um die Welt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er kommt an..."

Brasilien gegen Kolumbien (Viertelfinale) dürfte zumindest in Deutschland das Nachsehen haben. Denn das Finale gegen Argentinien ist die dritte Option, um die Pandemie auszublenden.

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Wer möchte nicht nochmal die vollen 124 Minuten Kampf erleben? Das Tor von Mario Götze? Die Langeweile in der Isolation würde für zwei Stunden vergehen.