Piotr Trochowski vor Comeback bei HSV
Piotr Trochowski vor Comeback bei HSV © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Piotr Trochowski spielte von 2004 bis 2011 beim Hamburger SV. Dort war er Leistungsträger und wurde zum Nationalspieler. Nach einem Jahr Pause ist er nun zurück beim HSV.

Anzeige

Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski steht vor einem Comeback auf dem Rasen.

Der 35-jährige wird laut dem Hamburger Abendblatt schon bald wieder im HSV-Trikot auflaufen. Allerdings nicht in der zweiten Bundesliga sondern bei der dritten Mannschaft in der Oberliga.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot des Hamburger SV bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Trochowski, der mit dem FC Sevilla zweimal die Europa League gewonnen hatte, soll spätestens beim Oberliga-Auftakt am 14. Februar gegen TuS Osdorf im Kader stehen.

Zuvor verhinderten muskuläre Probleme ein früheres Comeback.