Home>Fußball>

Hallenfußball: VfL Osnabrück gewinnt Budenzauber Emsland gegen Bochum

Fußball>

Hallenfußball: VfL Osnabrück gewinnt Budenzauber Emsland gegen Bochum

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Osnabrück gewinnt Budenzauber

Die Legenden des VfL Osnabrück bezwingen beim Budenzauber Emsland den VfL Bochum in einem turbulenten Finale. Ailton wird zum Matchwinner für Werder Bremen.
Christian Wetklo kennt beim Budenzauber im Emsland keine Gnade: Der Keeper mäht "Kugelblitz" Ailton rigoros um - und muss deswegen vom Platz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der VfL Osnabrück hat beim Budenzauber Emsland triumphiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Finale des Budenzauber Emsland setzten sich die Legenden des Zweitligisten mit 5:4 gegen den VfL Bochum durch, Artur Zimmermann gelang kurz vor Schluss das Siegtor. Torschützenkönig wurde Bochums Giovanni Federico mit sieben Toren.

Platz 3 bei dem Turnier sicherte sich Werder Bremen im Neunmeterschießen gegen den SV Meppen. Den entscheidenden Neunmeter verwandelte "Kugelblitz" Ailton.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer war im Vorrundenspiel gegen Schalke 04 von S04-Keeper Christian Wetklo umgemäht worden, dafür musste Wetklo vom Platz. Schalke verpasste den Einzug ins Halbfinale.