Lesedauer: 2 Minuten

Am Nachmittag testet der BVB in Marbella gegen den FSV Mainz 05. Dabei wird auch Neuzugang Erling Haaland erstmals zum Kader von Lucien Favre gehören.

Anzeige

Erling Haaland steht vor seinem Debüt im Trikot von Borussia Dortmund.

Der Norweger steht heute Nachmittag im Testspiel gegen den FSV Mainz 05 (ab 17 Uhr im SPORT1-LIVETICKER) erstmals im Kader des BVB, wird aller Voraussicht nach aber zunächst noch auf der Bank Platz nehmen.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Aufgrund von Kniebeschwerden hatte der Neuzugang von Red Bull Salzburg die ersten beiden Testspiele gegen Standard Lüttich (0:0) und Feyenoord Rotterdam (4:2) verpasst.

Auch interessant

Auch Paco Alcácer, der am Vormittag gegen die Niederländer nicht zum Aufgebot von Lucien Favre gehörte, kehrt gegen die Mainzer zurück ins Team.