Home>Fußball>

BVB: Youssoufa Moukoko trifft bei U19-Sieg gegen Viktoria Köln

Fußball>

BVB: Youssoufa Moukoko trifft bei U19-Sieg gegen Viktoria Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moukoko trifft erneut für BVB

Die U19 des BVB schlägt Viktoria Köln. Dabei trifft Supertalent Youssoufa Moukoko bereits zum zehnten Mal in dieser Saison. Ein Spieler feiert sein Comeback.
Dortmunds U19-Coach Michael Skibbe prophezeit Youssoufa Moukoko eine große Zukunft.

BVB-Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko hat beim Sieg der U19 von Borussia Dortmund erneut getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
+25
Zum 15. Geburtstag: Das Phänomen Youssoufa Moukoko

In der U19-Bundesliga setzte sich der schwarz-gelbe Nachwuchs bei Viktoria Köln mit 2:0 (0:0) durch. Dabei traf Moukoko in der 71. Minute zum entscheidenden 2:0 aus Dortmunder Sicht, es war bereits sein zehnter Treffer im fünften Spiel. Zuvor hatte Reda Khadra die Dortmunder in Führung gebracht (63.).

Immanuel Pherai feierte beim BVB-Nachwuchs sein Comeback nachdem er zuvor mit einer Verletzung lange ausgefallen war. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen liegt das Team von Trainer Michael Skibbe im vorderen Mittelfeld der Bundesliga West.