Ansu Fati und Co. - das sind die wertvollsten U17-Teenager
Ansu Fati und Co. - das sind die wertvollsten U17-Teenager © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

Ansu Fati ist das neue Wunderkind vom FC Barcelona. Doch auch in anderen Ligen brillieren zahlreiche Jungspunde. SPORT1 kennt die wertvollsten U17-Teenager.

Anzeige

Die wertvollsten U17-Teenager zum Durchklicken:

Ansu Fati ist beim FC Barcelona DIE Entdeckung der noch jungen Saison.

Mit seinen gerade mal 16 Jahren erobert das Wunderkind die Primera División im Sturm. Dabei stellt Fati sogar Superstar Lionel Messi in den Schatten, der Argentinier war bei seinem Debüt für die Katalanen bereits 17 Jahre alt.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Doch nicht nur in Barcelona freut man sich über den Durchbruch eines Jungstars. Auch in anderen Ligen sorgen zahlreiche Jungspunde für Schlagzeilen und steigern ihren Marktwert mit jedem guten Spiel.

SPORT1 nimmt die weltweit wertvollsten U17-Teenager unter die Lupe.