Mario Basler bestritt 30 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft
Mario Basler bestritt 30 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Mario Basler geht unter die Gastronomen. Der SPORT1-Experte eröffnet ein Lokal auf in Cala Ratjada auf Mallorca.

Anzeige

SPORT1-Experte Mario Basler ist auch abseits des runden Leders unterwegs.

Der ehemalige Fußballprofi hat zusammen mit Partnern eine Gastronomie in Cala Ratjada auf Mallorca eröffnet. Das "MB 30" ist eine Kombination aus Restaurant, Bar, und Fußball-Lounge.

Anzeige

Zu seiner Einweihungsparty am vergangenen Freitag kamen rund 250 geladene Gäste, unter anderem Profi-Boxer Arthur Abraham und Basler-Kumpel Prinz Markus von Anhalt.

Ganz fertig ist das "MB 30" allerdings noch nicht. "Der Restaurant-Bereich ist schon fertig, aber der Bar-Bereich wird noch vierzehn Tage in Anspruch nehmen", sagte Basler der Mallorca Zeitung.

Meistgelesene Artikel
  • Motorsport / Formel 1
    1
    Motorsport / Formel 1
    Feuer! Horror-Crash in der Formel 1
  • Fussball / 2. Bundesliga
    2
    Fussball / 2. Bundesliga
    Tabellenspitze weg: HSV patzt erneut
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Mit wem Nianzou das Trikot tauschte
  • Fußball / DFB-Team
    4
    Fußball / DFB-Team
    Löw-Zukunft: Zoff in DFB-Spitze?
  • Fussball / Transfermarkt
    5
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Khedira strebt Winter-Wechsel an

Der frischgebackene Restaurant-Besitzer will, so oft es geht, auf sein neues Projekt vor Ort Einfluss nehmen. Basler versuche zwischen "zehn und fünfzehn Mal im Monat hier zu sein", so der Namensgeber.