Javi Martinez, Rafinha, Cristiano Ronaldo, Hobbys, Fußballer
Autor Javi Martinez, Musiker Rafinha, Bingo-Spieler Cristiano Ronaldo - SPORT1 zeigt die Hobbys der Fußball-Stars © SPORT1-Montage: Getty Images/iStock/Imago/instagram.com/javi8martinez
Lesedauer: 2 Minuten

München - Dortmunds Axel Witsel hat eine eigene Weinsorte. Bayern-Star Thomas Müller veröffentlicht bereits sein zweites Kinderbuch. SPORT1 zeigt die Hobbys der Stars.

Anzeige

Die Hobbys der Fußball-Stars zum Durchklicken:

Axel Witsel hat ein Faible für guten Wein - und macht nun laut "Bild" kurzerhand seinen eigenen. Dortmunds Mittelfeldlenker vertreibt in seiner Heimat Belgien den Rotwein mit dem Namen "Parcellaire 28".

Thomas Müller veröffentlicht bereits sein zweites Kinderbuch, auch Javi Martinez wäre fast unter die Schriftsteller gegangen: Wie der Star des FC Bayern verriet, hatte er als Teenager eine Idee à la "Die Tribute von Panem".

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Jann-Fiete Arp wechselte im Sommer vom HSV zum FC Bayern
    1
    Fussball / Bundesliga
    Was plant Kovac mit Arp?
  • FBL-EUR-C3-DORTMUND-LIVERPOOL
    2
    Fußball / Bundesliga
    Klopp adelt Hummels
  • Brais Mendez könnte bald für den FC Bayern spielen
    3
    Transfermarkt
    Méndez über Bayern: "Weiß nicht"
  • Callum Hudson-Odoi, FC Chelsea, FC Bayern, Transfer
    4
    Fußball / Transfermarkt
    Monstervertrag für Hudson-Odoi?
  • Cristiano Ronaldo bekommt bei Juventus Gianluigi Buffon, Matthijs de Ligt und womöglich sogar Neymar (v.r.) zur Seite gestellt
    5
    Int. Fußball / Serie A
    Auch Neymar? Juves Großangriff

Der Spanier hatte begonnen, ein Buch zu schreiben. "Ob sie es glauben oder nicht: Die Handlung entsprach ziemlich genau der Handlung von 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'", sagte er dem Magazin Socrates. Auch wenn es (noch) nicht zur Schriftsteller-Karriere gereicht hat: ein spannendes Hobby.

Auch viele andere Kicker haben interessante oder gar kuriose Freizeitvorlieben - und der eine oder andere hat daraus sogar Kapital geschlagen. SPORT1 zeigt die Hobbys der Fußball-Stars.