Javi Martinez, Rafinha, Cristiano Ronaldo, Hobbys, Fußballer
Autor Javi Martinez, Musiker Rafinha, Bingo-Spieler Cristiano Ronaldo - SPORT1 zeigt die Hobbys der Fußball-Stars © SPORT1-Montage: Getty Images/iStock/Imago/instagram.com/javi8martinez
Lesedauer: 2 Minuten

Javi Martinez schrieb ein Buch, das "Die Tribute von Panem" vorwegnahm. Auch andere Kicker haben bemerkenswerte Freizeitvorlieben. SPORT1 zeigt die Hobbys der Stars.

Anzeige

Die Hobbys der Fußball-Stars zum Durchklicken:

Fast wäre Javi Martinez in Hollywood statt im Spitzenfußball gelandet. Womöglich. Denn wie der Star des FC Bayern nun verriet, hatte er als Teenager eine Idee à la "Die Tribute von Panem".

Der Spanier hatte begonnen, ein Buch zu schreiben. "Ob sie es glauben oder nicht: Die Handlung entsprach ziemlich genau der Handlung von 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'", sagte er dem Magazin Socrates. Auch wenn es (noch) nicht zur Schriftsteller-Karriere gereicht hat: ein spannendes Hobby.

Anzeige

Damit ist Martinez aber nicht allein: Manch anderer Kicker hat interessante oder gar kuriose Freizeitvorlieben, und der eine oder andere hat daraus sogar Kapital geschlagen. SPORT1 zeigt die Hobbys der Fußball-Stars.

Meistgelesene Artikel
  • Leroy Sané spielt seit 2016 bei Manchester City
    1
    Int. Fussball / Premier League
    Leroy Sané ist nur noch zweite Wahl
  • Sebastian Rode
    2
    Fussball / Europa League
    Rode: Frankfurts Schlüsselfigur
  • Lars Sullivan könnte bei WWE schon bald ins Titelrennen eingreifen
    3
    Kampfsport / Wrestling
    Die Folgen des WWE-Drafts
  • Werder Bremen steht bei den Fans wieder hoch im Kurs
    4
    Fussball / Bundesliga
    Bayern-Euphorie elektrisiert Bremen
  • Die Fans des FC Liverpool zahlen 88 Euro statt 119 Euro für ein Ticket in Barcelona
    5
    Fussball / Champions League
    Reds reagieren auf Barca-Wucher