Das Wembley-Stadion sprüht nur so vor schönen emotionalen deutschen Momenten. SPORT1 zeigt sie.
Lesedauer: 2 Minuten

München - Der BVB spielt bei Tottenham Hotspur im Wembley-Stadion ums Weiterkommen in der Champions League. SPORT1 zeigt die größten deutschen Momente in der Kultstätte.

Anzeige

Die schönsten deutschen Wembley-Momente zum Durchklicken:

Borussia Dortmund spielt am Abend im Hinspiel des Champions League-Achtelfinales bei Tottenham Hotspur (ab 21 Uhr im LIVETICKER). 

Da die Spurs die "New White Heart Lane" noch nicht fertiggestellt haben, wird das Spiel gegen die Schwarz-Gelben im Wembley-Stadion stattfinden - der Kultstätte für deutsche Teams. 

Anzeige

Doch wie viele Erinnerungen stecken im Wembley-Stadion? "Der Herzschlag des Fußballs", wie es einst Pele ausdrückte, wurde 2007 nach einer rund sieben Jahre langen Umbau-Phase neu eröffnet. 

SPORT1 zeigt die schönsten und emotionalsten deutschen Momente von Wembley.