Home>Fußball>

BVB: Youssoufa Moukoko setzt Torserie fort und trifft gegen Paderborn

Fußball>

BVB: Youssoufa Moukoko setzt Torserie fort und trifft gegen Paderborn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moukoko setzt seine Torserie fort

Er trifft und trifft und trifft. BVB-Juwel Youssoufa Moukoko verhilft seinem Team im Duell mit dem SC Parderborn zum nächsten Sieg und setzt seine Torserie fort.
Youssoufa Moukoko trifft und trifft. Gegen Paderborn glänzt das Wunderkind mit einem Gewaltschuss.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Dieser Junge ist einfach nicht zu stoppen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Youssoufa Moukoko durfte sich beim 2:0-Sieg von Borussia Dortmund gegen den SC Paderborn erneut über einen eigenen Treffer freuen. 

In der 80. Minute machte das Juwel mit dem Tor zum 2:0 den Sieg seines Teams perfekt. Vorher hatte bereits Tim Böhmer für die Schwarz-Gelben getroffen.

Moukoko führt Torjägerliste an

In der Tabelle der B-Junioren Bundesliga West steht der BVB mit 46 Punkten unangefochten an der Spitze, der 1. FC Köln lauert mit zwei Punkten Rückstand einen Platz dahinter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team aus Paderborn rangiert auf dem vorletzten Platz 13.

Die Torjägerkanone dürfte Moukoko indes nur noch schwer zu nehmen sein. Nach 18 Spieltagen stehen bereits 31 Saisontore auf seinem Konto. Zum Vergleich: der auf Rang zwei liegende Emrehan Gedikli von Bayer Leverkusen durfte bisher erst 18 Mal über einen Torerfolg jubeln.