Sebastian Rode kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück - damit gesellt er sich zu den Stars, die sich wieder ihrer alte Liebe anschlossen
Sebastian Rode kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück - damit gesellt er sich zu den Stars, die sich wieder ihrer alte Liebe anschlossen © SPORT1 Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Der Wechsel zum Ex-Verein kann die Karriere ankurbeln und neu beleben. Einige scheitern jedoch auch an der Erwartungshaltung. SPORT1 zeigt prominente Fälle.

Anzeige

Stars, die zurückkehrten zum Durchklicken:

In der Welt des Fußballs kommt es nicht selten vor, dass ein Spieler einen Klub verlässt, sich ihm früher oder später dann aber doch noch ein zweites Mal anschließt.

Jüngstes Beispiel: Sebastian Rode. Der defensive Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund kehrt nach SPORT1-Informationen leihweise zu Eintracht Frankfurt zurück.

Anzeige

SPORT1 zeigt prominente Profis, die es Rode vorgemacht haben.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©