Anthony Modeste spielt wieder für den 1.FC Köln. Damit gesellt er sich zu den Stars, die nicht von der alten Liebe lassen konnten
Anthony Modeste spielt wieder für den 1.FC Köln. Damit gesellt er sich zu den Stars, die nicht von der alten Liebe lassen konnten © SPORT1 Grafik: Gabriel Fehlandt/Getty Images

München - Der Wechsel zum Ex-Verein kann die Karriere ankurbeln und neu beleben. Einige scheitern jedoch auch an der Erwartungshaltung. SPORT1 zeigt prominente Fälle.

von SPORT1

Stars, die zurückkehrten zum Durchklicken:

In der Welt des Fußballs kommt es nicht selten vor, dass ein Spieler einen Klub verlässt, sich ihm früher oder später dann aber doch noch ein zweites Mal anschließt.

Jüngstes Beispiel: Anthony Modeste. Der Stürmer aus Frankreich geht wieder für den 1. FC Köln auf Torejagd.

SPORT1 zeigt prominente Profis, die es Modeste vorgemacht hatten.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©