Ivica Olic
Ivica Olic © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Rücktritt vom Rücktritt bei Ivica Olic? Der Kroate liebäugelt offenbar doch mit der Fortsetzung seiner Karriere. Voraussetzung sei jedoch ein Angebot.

Anzeige

Ivica Olic liebäugelt offenbar doch mit einer Fortsetzung seiner Karriere.

"Vielleicht habe ich mein letztes Match gespielt, vielleicht auch nicht. Wir werden es sehen", erklärte der Stürmer in der kroatischen Zeitung Sportske Novosti. Am Samstag hatte er noch erklärt, dass er bereit sei, aufzuhören.

Anzeige

Ob er seine Laufbahn fortsetze, stehe jedoch noch nicht fest.

"Ich habe in der letzten Saison 33 Spiele absolviert und fühle mich gut. Ich wollte feststellen, ob ich noch weiterspielen kann. Und zu welchem Ergebnis bin ich gekommen? Ich kann es", meinte der 37-Jährige, der zuletzt für 1860 München auflief. "Wenn es ein Angebot gibt, könnte ich weiterspielen. Falls nicht, habe ich auch kein Problem damit, meine Karriere zu beenden."

Tags zuvor hatte der Kroate in der Bild bereits ein Fazit unter seine Profizeit gezogen.

"Ich bin rundum glücklich, hatte viel Spaß, Freude und Erfolg. Ich kann sagen, dass ich in jedem Training und Spiel stets alles gegeben habe. Es ist ein Traum für mich, so lange auf hohem Niveau gespielt zu haben", sagte er.