Die kuriosesten Wurfgeschosse im Sport
Thibaut Courtois wurde von Anhängern von Atletico Madrid mit Plüsch-Ratten beworfen © SPORT1-Montage: Getty Images/ Imago/ Twitter/ CubaMac24
Lesedauer: 2 Minuten

Thibaut Courtois wird von den Fans von Atletico Madrid auf kuriose Weise begrüßt. Von Schweinekopf bis Sexspielzeug - SPORT1 zeigt die kuriosesten Wurfgeschosse.

Anzeige

Die kuriosesten Wurfgeschosse zum Durchklicken: 

Reals Torhüter Thibaut Courtois wurde bei seiner Rückkehr ins Stadion von Atletico Madrid von den Fans auf kuriose Art begrüßt.

Im Oktober hatte ein Dildo-Wurf hat beim Premier-League-Spiel zwischen Brighton & Hove Albion und West Ham United für Belustigung gesorgt. Kurz vor Spielende war das Sexspielzeug von einem Zuschauer auf den Rasen gefeuert worden.

Anzeige

Schiedsrichter Kevin Friend machte den Zwischenfall zur Chefsache und entsorgte das Gummi-Geschoss persönlich neben dem Tor.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Dildo auf den Rasen fliegt. Von Schweinekopf bis Fisch - SPORT1 zeigt die kuriosesten Wurfgeschosse.