Home>Fußball>

Transfermarkt: SSC Neapel wohl an Ilkay Gündogan vom BVB interessiert

Fußball>

Transfermarkt: SSC Neapel wohl an Ilkay Gündogan vom BVB interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gündogan: Italien statt Bayern?

Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan
© Getty Images

Wohin zieht es Ilkay Gündogan? Laut Gazzettino Vesuviano könnte ein mögliches Ziel des Dortmunder Achters der SSC Neapel sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Italiener wollen in das Bieten um den Mittelfeldspieler einsteigen.

Sportlich wäre der Wechsel zu Napoli kein Fortschritt für Gündogan: Auch dort würde er in der Europa League spielen. Für die hat sich der BVB ebenfalls qualifiziert.

Mit Dortmund verlor Gündogan das Pokalendspiel. Sein Vertrag läuft im Sommer 2016 aus, Dortmund will eine hohe Ablösesumme für Gündogan erzielen. Die Trennung von Gündogan und Dortmund ist seit Wochen fix, einzig der Zeitpunkt ist noch fraglich.