Home>Fußball>

Jürgen Kohler nach Herz-Operation auf dem Weg der Besserung

Fußball>

Jürgen Kohler nach Herz-Operation auf dem Weg der Besserung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohler nach Herz-OP wohlauf

Jürgen Kohler absolvierte 105 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft und gewann 1990 die WM
© Getty Images

Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler befindet sich nach seiner Herz-Operation in der Uni-Klinik in Tübingen auf dem Weg der Besserung.

"Mir geht es jetzt gut. Der Zeitpunkt war der richtige. Die OP ist gut verlaufen, und ich befinde mich in der Reha", sagte der Weltmeister von 1990 dem Express.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 49-Jährige hatte erst im März einen Vertrag als Trainer bei Oberligist SC Hauenstein zur neuen Saison unterschrieben.

Die Pfälzer stehen als Tabellenführer vor dem Aufstieg in die Regionalliga.

"Ich werde bald wieder als Trainer arbeiten", sagte er der Bild.

Aufgrund von Herzproblemen hatte Kohler bereits im Jahr 2008 seinen Trainerjob beim damaligen Drittligisten VfR Aalen niederlegen müssen.