Home>Fußball>

Torfestival bei Abschiedsspiel von David Jarolim in Hamburg

Fußball>

Torfestival bei Abschiedsspiel von David Jarolim in Hamburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spektakel bei Jarolims Abschied

Beim Abschiedsspiel von David Jarolim in Hamburg gibt es ein wahres Torfestival. Der Tscheche, der neun Jahre für den HSV spielte, ist gerührt und kündigt seine Rückkehr an.
David Jarolim zeigte sich nach dem Spiel ergriffen
David Jarolim zeigte sich nach dem Spiel ergriffen
© SPORT1

Der langjährige Bundesligaspieler David Jarolim hat seinen Abschied mit einem Torfestival gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Abschiedspiel im Hamburger Volksparkstadion zwischen "Jaros Dreamteam" und dem "HSV Dreamteam" endete vor 30.000 Zuschauern mit 7:5.

Für Jarolims Auswahl trafen unter anderem sein Bruder Lukas Jarolim und seine ehemaligen tschechischen Nationalmannschaftskollegen Jan Koller und Karel Poborsky.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der 73. Spielminute netzte Jarolim auch selbst ein: Der 35-Jährige, der neun Jahre lang für die Hamburger auflief, versenkte einen Elfmeter souverän.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Seiten des HSV Dreamteams traf unter anderem Mladen Petric doppelt.

Jarolim war nach dem Spiel gerührt: "Das war super, die Fans waren fantastisch, so wie ich es hier immer gewohnt war", sagte er bei SPORT1.

Er kündigte zudem eine Rückkehr in die Hansestadt an: "Ich bedanke mich beim HSV für die super Zeit hier. Eines Tages werde ich zurückkommen."