Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hannover 96: Jobgarantien für Kocak und Zuber

2. Bundesliga>

Hannover 96: Jobgarantien für Kocak und Zuber

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Befristete Garantie für 96-Duo

Die Klubführung um Geschäftsführer Martin Kind hat der Sportlichen Leitung von Zweitligist Hannover 96 eine Jobgarantie bis Saisonende ausgesprochen.
Kocak gewinnt mit Hannover bei St. Pauli
Kocak gewinnt mit Hannover bei St. Pauli
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die Klubführung um Geschäftsführer Martin Kind hat der Sportlichen Leitung von Zweitligist Hannover 96 eine Jobgarantie bis Saisonende ausgesprochen. In den restlichen fünf Spielen gehe es weiter mit Sportdirektor Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak, hieß es in einer Klubmitteilung vom Donnerstag. Dabei gehe es auch um ein positives Signal für die kommende Spielzeit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Am Ende der Saison wird es eine umfassende Analyse mit allen Beteiligten geben", teilte der Klub mit: "Die sportlichen und wirtschaftlichen Leitplanken für die Kaderplanung der Saison 2021/22 wurden in den vergangenen Wochen erarbeitet."

96 war mit dem Ziel Bundesliga-Rückkehr in die Saison gestartet und steht aktuell auf Rang zehn. Mit einem 3:1 gegen Jahn Regensburg beendeten die Niedersachsen am vergangenen Sonntag eine Sieglosserie von acht Spielen.