Home>Fußball>2. Bundesliga>

Kiel verlängert mit Ignjovski

2. Bundesliga>

Kiel verlängert mit Ignjovski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kiel verlängert mit Ignjovski

Das Zweitliga-Spitzenteam Holstein Kiel setzt auch in den kommenden Jahren auf Aleksandar Ignjovski.
Kiel und Ignjovski setzen Zusammenarbeit fort
Kiel und Ignjovski setzen Zusammenarbeit fort
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Das Zweitliga-Spitzenteam Holstein Kiel setzt auch in den kommenden Jahren auf Aleksandar Ignjovski. Der aktuelle Tabellenzweite verlängerte den Vertrag mit dem 30 Jahre alten Serben bis Sommer 2023. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit Aleksandar Ignjovski haben wir einen zweikampfstarken und flexibel einsetzbaren Defensiv-Allrounder in unseren Reihen, der dazu auch menschlich sehr gut zu uns passt", sagte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV: "Daher wollen wir auch in den nächsten Jahren auf seine Erfahrung, seine Mentalität und seine spielerischen Qualitäten setzen."