Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga LIVE: Sandhausen - Düsseldorf & Darmstadt - Aue Heute im TV, Stream, Ticker

2. Bundesliga>

2. Bundesliga LIVE: Sandhausen - Düsseldorf & Darmstadt - Aue Heute im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Greift Fortuna Düsseldorf oben an?

In der 2. Bundesliga kämpft Fortuna Düsseldorf im Aufstiegsrennen um den Anschluss. Darmstadt 98 will im Abstiegskampf punkten.
Fortuna Düsseldorf gewann zuletzt gegen Nürnberg
Fortuna Düsseldorf gewann zuletzt gegen Nürnberg
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Das Aufstiegsrennen in der 2. Bundesliga geht allmählich in die heiße Phase.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hamburger SV hat mit einem 2:0-Erfolg im Spitzenspiel beim Tabellenführer VfL Bochum am Freitag vorgelegt und Platz zwei erobert. Absteiger Fortuna Düsseldorf kämpft im Ringen um die begehrten Plätze um den Anschluss. Mit einem Sieg beim SV Sandhausen (2. Bundesliga: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf am Samstag ab 13.00 Uhr im LIVETICKER) könnte die Fortuna bis auf vier Zähler an die Aufstiegsränge heranrücken. (Tabelle der 2. Bundesliga)

2. Bundesliga LIVE: Düsseldorf will in Sandhausen nachlegen

Mit einem 3:1-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg untermauerte das Team von Uwe Rösler zuletzt seine Ambitionen.

Die Highlights der Samstagsspiele am Sonntag ab 9 Uhr in Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Der SVS hat hingegen ganz andere Sorgen. Die Kurpfälzer liegen aktuell auf Platz 17 und mussten zuletzt mit der 0:1-Niederlage beim direkten Konkurrenten Eintracht Braunschweig einen herben Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen. Mit einem Dreier gegen Düsseldorf könnte Sandhausen wieder ans rettende Ufer springen.

2. Liga heute: Darmstadt empfängt Aue

Der SV Darmstadt 98 kann derweil gegen den FC Erzgebirge Aue (2. Bundesliga: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue am Samstag ab 13.00 Uhr im LIVETICKER) den nächsten großen Schritt zum Klassenerhalt machen. Die Lilien, die am vergangenen Wochenende mit 3:2 beim SC Paderborn gewannen, würden mit einem Sieg die 30-Punkte-Marke knacken und sich vorerst ins gesicherte Mittelfeld absetzen.

Dort befindet sich aktuell der Gegner aus dem Erzgebirge. Der Tabellenneunte konnte allerdings nur eines der vergangenen sechs Spiele gewinnen - das aber immerhin gegen Spitzenreiter VfL Bochum. (Spielplan und Ergebnisse der 2. Bundesliga)

2. Liga LIVE - So können Sie Heute die 2. Bundesliga verfolgen:

TV: Sky
Stream: Sky Go
Ticker: Liveticker der 2. Bundesliga auf SPORT1.de