Felix Klaus wechselt nach Düsseldorf
Felix Klaus wechselt nach Düsseldorf © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Felix Klaus bis 2023 fest verpflichtet. Das gab der Traditionsverein am Dienstag bekannt.

Anzeige

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Felix Klaus bis 2023 fest verpflichtet. Das gab der Traditionsverein am Dienstag bekannt.

Der 28-Jährige war Mitte Januar vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zunächst auf Leihbasis ins Rheinland gewechselt. Wie die Fortuna nun mitteilte, ist die "vereinbarte Kauf-Klausel nach seiner dritten Kadernominierung in Kraft getreten".

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Diese Spieler wären jetzt bei Bayern
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Kostet VAR Leipzigs Meisterchance?
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Warum Boateng wirklich gehen muss
  • Int. Fussball / Ligue 1
    4
    Int. Fussball / Ligue 1
    Neymar verrät Zukunftspläne
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Preisschild für Nagelsmann?

Der frühere U21-Nationalspieler war in dieser Saison sechsmal für die Wölfe in der Bundesliga zum Einsatz gekommen, allerdings nur einmal von Anfang an. Über die Ablösesumme wurde nichts mitgeteilt.