Home>Fußball>2. Bundesliga>

Düsseldorf leiht Wolfsburgs Klaus aus

2. Bundesliga>

Düsseldorf leiht Wolfsburgs Klaus aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Düsseldorf leiht Wolfsburgs Klaus aus

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich für die restliche Saison die Dienste von Felix Klaus gesichert.
Klaus spielt bis zum Saisonende für Fortuna Düsseldorf
Klaus spielt bis zum Saisonende für Fortuna Düsseldorf
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich für die restliche Saison die Dienste von Felix Klaus gesichert. Der 28-Jährige vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wechselt auf Leihbasis ins Rheinland. "Düsseldorf ist ein Aufstiegskandidat, und ich brenne darauf, mit der Fortuna anzugreifen", sagte Klaus in einer Mitteilung des Bundesliga-Absteigers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere U21-Nationalspieler kam in dieser Saison sechsmal für die Wölfe in der Bundesliga zum Einsatz, allerdings nur einmal von Anfang an.