Home>Fußball>2. Bundesliga>

Drei Spiele Sperre für Braunschweigs Schwenk

2. Bundesliga>

Drei Spiele Sperre für Braunschweigs Schwenk

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht-Profi für drei Spiele gesperrt

Manuel Schwenk vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig ist vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden.
Manuel Schwenk wird für drei Spiele gesperrt
Manuel Schwenk wird für drei Spiele gesperrt
© Imago
. SID
. SID
von SID

Manuel Schwenk vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Urteil ist rechtskräftig. Schwenk war in der 66. Minute des Meisterschaftsspiel bei den Würzburger Kickers (0:0) am 15. Januar von Schiedsrichter Florian Heft (Neuenkirchen) wegen rohen Spiels des Feldes verwiesen worden.