Home>Fußball>2. Bundesliga>

Ein Spiel Sperre für Sandhausens Contento

2. Bundesliga>

Ein Spiel Sperre für Sandhausens Contento

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ein Spiel Sperre für Sandhausens Contento

Diego Contento vom SV Sandhausen ist vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte am Sonntag für ein Spiel gesperrt worden.
Sandhausen muss für ein Spiel auf Contento verzichten
Sandhausen muss für ein Spiel auf Contento verzichten
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Abwehr- und Mittelfeldspieler Diego Contento (30) vom Zweitligisten SV Sandhausen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seiner Roten Karte am Sonntag für ein Spiel wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-Bayern-München-Profi war in der 80. Minute des Punktspiels gegen Holstein Kiel (0:2) von Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck (Freiburg) des Feldes verwiesen worden.