Home>Fußball>2. Bundesliga>

VfL Bochum: Profi-Trainer Thomas Reis heiratet Bochum-Spielerin

2. Bundesliga>

VfL Bochum: Profi-Trainer Thomas Reis heiratet Bochum-Spielerin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochums Coach heiratet Spielerin

Thomas Reis holt 2012 Carina Grendel als Spielerin zum VfL Bochum. Inzwischen ist er Coach der Profis und sie kickt immer noch im Verein. Nun heiratete das Duo.
Bochums-Trainer Thomas Reis hat eine Bochum-Spielerin geheiratet
Bochums-Trainer Thomas Reis hat eine Bochum-Spielerin geheiratet
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Sie haben es lange für sich behalten, doch nun ist es herausgekommen: Bochums Trainer Thomas Reis hat seine bisherige Freundin Carina geheiratet. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Eigentlich ist das nicht ungewöhnlich. Doch die Geschichte des Duos ist besonders.

2012 war Reis noch für die Damen des VfL Bochum zuständig. Er holte die defensive Mittelfeldspielerin Carina Grendel aus Moers ins Team. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden erst später. 

Die 29-Jährige ist heute jedenfalls immer noch für die Regionalliga-Frauen des Klubs aktiv und dort als Tabellenführerin erfolgreich unterwegs. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Bei der Bild meinte Thomas Reis: "Eigentlich wollten wir irgendwo an einem Strand heiraten. Aber wegen Corona haben wir es im ganz kleinen Rahmen in Bochum gemacht."

Reis bringt aus einer ersten Ehe drei Töchter mit und ist 18 Jahre älter als seine neue Frau.