Bochums-Trainer Thomas Reis hat eine Bochum-Spielerin geheiratet
Bochums-Trainer Thomas Reis hat eine Bochum-Spielerin geheiratet © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Thomas Reis holt 2012 Carina Grendel als Spielerin zum VfL Bochum. Inzwischen ist er Coach der Profis und sie kickt immer noch im Verein. Nun heiratete das Duo.

Anzeige

Sie haben es lange für sich behalten, doch nun ist es herausgekommen: Bochums Trainer Thomas Reis hat seine bisherige Freundin Carina geheiratet. 

Eigentlich ist das nicht ungewöhnlich. Doch die Geschichte des Duos ist besonders.

Anzeige

2012 war Reis noch für die Damen des VfL Bochum zuständig. Er holte die defensive Mittelfeldspielerin Carina Grendel aus Moers ins Team. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden erst später. 

Die 29-Jährige ist heute jedenfalls immer noch für die Regionalliga-Frauen des Klubs aktiv und dort als Tabellenführerin erfolgreich unterwegs. 

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Meistgelesene Artikel
  • Fußball / Bundesliga
    1
    Fußball / Bundesliga
    Bayerns Sieg "auf dem Zahnfleisch"
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Zu kalt! Flick sorgt sich um Süle
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    BVB patzt überraschend gegen Köln
  • Kampfsport / Boxen
    4
    Kampfsport / Boxen
    Tyson vs. Jones - das Legendenduell
  • Leichtathletik
    5
    Leichtathletik
    Schmidt: "Es ist eine Hassliebe"

Bei der Bild meinte Thomas Reis: "Eigentlich wollten wir irgendwo an einem Strand heiraten. Aber wegen Corona haben wir es im ganz kleinen Rahmen in Bochum gemacht."

Reis bringt aus einer ersten Ehe drei Töchter mit und ist 18 Jahre älter als seine neue Frau.