Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Liga: Ewerton vom Hamburger SV wurde Tumor erfolgreich entfernt

2. Bundesliga>

2. Liga: Ewerton vom Hamburger SV wurde Tumor erfolgreich entfernt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Profi wurde Tumor entfernt

Gute Nachrichten für den Hamburger SV und Innenverteidiger Ewerton. Die Entfernung eines gutartigen Tumors aus dem Oberschenkel verläuft erfolgreich.
Ewerton musste sich einer Operation unterziehen
Ewerton musste sich einer Operation unterziehen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Innenverteidiger Ewerton vom Zweitligisten Hamburger SV hat die operative Entfernung eines gutartigen Tumors gut überstanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Wie der Verein am Montag mitteilte, muss der 31-jährige Brasilianer nun ein zweiwöchiges Belastungsverbot befolgen, bevor er das Trainingspensum langsam wieder steigern kann.

Der Tumor in der linken hinteren Oberschenkel-Muskulatur war zuvor bei einer Untersuchung entdeckt worden. Er hoffe, dass mit dem Tumor in der Oberschenkel-Muskulatur auch ein Grund für seine Verletzungen in der abgelaufenen Spielzeit beseitigt wurde, sagte Ewerton.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Er kam lediglich auf fünf Einsätze.