Dzenis Burnic absolvierte in dieser Saison 22 Einsaätze in der 2. Bundesliga für Dynamo Dresden
Dzenis Burnic absolvierte in dieser Saison 22 Einsaätze in der 2. Bundesliga für Dynamo Dresden © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Für Dynamo Dresden wird es im Abstiegskampf immer enger. Das Schlusslicht der 2. Bundesliga muss verletzungsbedingt für den Rest der Saison auf Dzenis Burnic verzichten.

Anzeige

Dzenis Burnic vom stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden fällt für den Rest der Saison aus. (SERVICE: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Wie der Verein bekannt gab, erlitt der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler beim 0:3 bei Hannover 96 am vergangenen Mittwoch einen Riss des Außenbands im Sprunggelenk. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Donnerstag.

Anzeige
Auch interessant

Dresden war aufgrund mehrerer Corona-Infektionen erst am Sonntag wieder in den Spielbetrieb der 2. Bundesliga eingestiegen und unterlag dem VfB Stuttgart (0:2). Mit sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz droht dem Tabellenletzten Dynamo der Abstieg in die 3. Liga.