Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hannover 96: Dennis Aogo geht nach München für die Reha

2. Bundesliga>

Hannover 96: Dennis Aogo geht nach München für die Reha

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aogo absolviert Reha in München

Dennis Aogo spielt verletzungsbedingt erst viermal für Hannover 96. Wegen anhaltender Achillessehnenprobleme geht er für die Reha nun nach München.
Dennis Aogo mit seiner Frau Ina
Dennis Aogo mit seiner Frau Ina
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ex-Nationalspieler Dennis Aogo von Zweitligist Hannover 96 lässt sich wegen anhaltender Probleme an der Achillessehne nun für unbestimmte Zeit in München behandeln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einem Spezialisten werde der Sommerzugang einen auf ihn zugeschnittenen Rehaplan erhalten und täglich individuelle Trainingseinheiten absolvieren, teilten die Niedersachsen mit.

Jetzt das aktuelle Trikot von Hannover 96 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Ich habe immer gesagt, dass ich der Mannschaft nur dann auf dem Platz helfen kann, wenn ich wirklich fit bin und meine beste Leistung abrufen kann. Das geht nur dann, wenn ich bei 100 Prozent bin – und nicht bei 80", sagte der 32-Jährige, der seit zwei Monaten von den Problemen eingebremst wird. Nach seiner Rückkehr ins Training am Montag stellten sich erneut Schmerzen ein.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Aogo absolvierte für Hannover bisher erst vier Spiele.