Raúl (M.) spielt zwei Jahre für Schalke 04 und erzielt in 98 Partien 40 Tore
Raúl (M.) spielt zwei Jahre für Schalke 04 und erzielt in 98 Partien 40 Tore © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Heute vor neun Jahren feiert ein gewisser Raúl sein Bundesliga-Debüt für den FC Schalke 04. SPORT1 zeigt seine bemerkenswerte Laufbahn in Bildern

Anzeige

Die Bilderbuchkarriere des Senor Raúl zum Durchklicken:

Heute vor neun Jahren feiert ein gewisser Raúl González Blanco am 21. August 2010 sein Bundesliga-Debüt für den FC Schalke 04 gegen den Hamburger SV.

Die spanische Legende muss zwar eine 1:2-Pleite gegen den HSV verschmerzen und wird nach 63. Minuten von Schalke-Trainer Felix Magath ausgewechselt.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nichtsdestotrotz ist Raúls Karriere mehr als beeindruckend und von zahlreichen Titeln gekrönt.

Mittlerweile hat der 42-Jährige seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ins Trainergeschäft eingestiegen.

SPORT1 zeigt seine bemerkenswerte Laufbahn in Bildern.