Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Ewerton fällt beim Hamburger SV weiter aus

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Ewerton fällt beim Hamburger SV weiter aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ewerton fehlt dem HSV weiter

Ewerton wird dem Hamburger SV weiter nicht zur Verfügung stehen. Der Neuzugang konnte noch kein Spiel für den HSV bestreiten.
GettyImages-1131809617.jpg
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trainer Dieter Hecking (54) von Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss weiter auf Innenverteidiger Ewerton (30) verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei dem brasilianischen Neuzugang "wurde im Rahmen einer Nachuntersuchung" ein kleiner Einriss der Syndesmose diagnostiziert, wie die Hanseaten am Dienstag mitteilten.

Hamburger SV im Check mit Hecking, Jansen und Kinsombi
Der Hamburger SV hat im Sommer einen großen Umbruch im Kader vollzogen
Hamburger SV im Check mit Hecking, Jansen und Kinsombi
Hamburger SV im Check mit Hecking, Jansen und Kinsombi
+18
2. Bundesliga: Hamburger SV mit Dieter Hecking im Check

Wie lange er ausfallen werde, hänge vom Heilungsverlauf ab. Nach seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg an die Elbe hat Ewerton noch keine Partie bestritten.