Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: FC St. Pauli und VfL Bochum trennen sich mit Remis

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: FC St. Pauli und VfL Bochum trennen sich mit Remis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Pauli verpasst Heimerfolg

In Hamburg sehen die Zuschauer zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Folgerichtig gibt es am Ende zwischen dem FC St. Pauli und dem VfL Bochum keinen Sieger.
VfL Bochum 1848 v FC St. Pauli - Second Bundesliga
VfL Bochum 1848 v FC St. Pauli - Second Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Zweitligist FC St. Pauli hat einen Sieg im letzten Heimspiel der Saison verpasst und muss seine letzten theoretischen Hoffnungen auf den Aufstieg endgültig begraben. Die Hamburger trennten sich am 33. Spieltag 0:0 vom VfL Bochum. (Das Spiel zum Nachlesen im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Highlights der Sonntagsspiele ab 19.45 Uhr in Sky Sport News HD - Die 2. Bundesliga im TV auf SPORT1 

Die Bochumer bleiben durch den Punktgewinn im Mittelfeld der Tabelle. (Service: Die Tabelle der 2. Liga)

Holstein Kiel v Hallescher FC - 3. Liga
Die Torjäger der 2. Bundesliga
+22
2018/19: Die Torjäger der 2. Bundesliga

Jetzt aktuelle Fanartikel der 2. Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor 29.546 Zuschauern vergab Sami Allagui bereits nach 44 Sekunden die größte Chance des Spiels. Der Stürmer traf mit seinem Schuss nur den Pfosten. St. Pauli dominierte die erste Halbzeit, kam aber zu nichts Zählbarem. Kurz vor der Pause scheiterte erneut Allagui an VfL-Keeper Manuel Riemann. 

Lesen Sie auch

Im zweiten Durchgang machte Bochum vom Wiederanpfiff weg direkt mehr Druck. Lukas Hinterseer (52.) vergab die große Chance zur Führung, scheiterte aber an Pauli-Keeper Robin Himmelmann. (Service: Die Ergebnisse der 2. Liga)