Brian Behrendt fehlt nach einer Roten Karte gegen Duisburg im Derby gegen den SC Paderborn
Brian Behrendt fehlt nach einer Roten Karte gegen Duisburg im Derby gegen den SC Paderborn © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Arminia Bielefeld muss im Derby gegen den SC Paderborn auf Brian Behrendt verzichten. Der Innenverteidiger wurde nach einer Roten Karte für ein Spiel gesperrt.

Anzeige

Arminia Bielefeld muss im Punktspiel gegen den ostwestfälischen Rivalen SC Paderborn am Freitag auf Brian Behrendt verzichten.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 27 Jahre alten Defensivspieler für das Heimspiel gegen den Aufstiegsanwärter (2. Bundesliga: Arminia Bielefeld - SC Paderborn, ab 18.30 Uhr im LIVETICKER). 

Anzeige
Auch interessant

Behrendt war in der 67. Minute der Partie beim MSV Duisburg am vergangenen Montag (2:2) von Schiedsrichter Michael Bacher (Amerang) wegen unsportlichen Verhaltens des Feldes verwiesen worden.

Die Highlights der Freitagsspiele ab 22.15 Uhr in Sky Sport News HD - Die 2. Bundesliga im TV auf SPORT1