Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Darmstadt 98 und der VfL Bochum trennen sich torlos

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Darmstadt 98 und der VfL Bochum trennen sich torlos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum holt Remis in Darmstadt

In einer weitestgehend ausgeglichenen Partie sichert sich der VfL Bochum ein Remis beim SV Darmstadt 98. Lukas Hinterseer lässt zwei Riesenchancen liegen.
Lukas Hinterseer vergab in Darmstadt zwei gute Chancen für den VfL Bochum
Lukas Hinterseer vergab in Darmstadt zwei gute Chancen für den VfL Bochum
© Imago
von Sportinformationsdienst

Die fast schon chronische Auswärtsschwäche des VfL Bochum hält an: Auch bei Darmstadt 98 kam die Mannschaft von Trainer Robin Dutt nach einer schwachen Leistung nicht über ein 0:0 hinaus. (Das Spiel zum Nachlesen im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Aus den zurückliegenden sechs Gastspielen holten die Westdeutschen damit lediglich zwei Punkte. (Service: Ergebnisse/Spielplan der 2. Bundesliga)

Holstein Kiel v Hallescher FC - 3. Liga
Die Torjäger der 2. Bundesliga
+22
2018/19: Die Torjäger der 2. Bundesliga

In einer insgesamt eher unansehnlichen Partie waren die Hessen dem Sieg näher, erwiesen sich aber vor dem gegnerischen Tor als zu harmlos und unentschlossen. 

Hinterseer verpasst Führung

Bochums Lukas Hinterseer scheiterte zudem zweimal in aussichtsreicher Position.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Highlights zu den Spielen der Zweiten Liga am Sonntag um 20 Uhr in Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga

Dank acht Zählern aus den vergangenen vier Heimpartien hatten sich die Gastgeber schon in den vergangenen Wochen aus dem letzten Tabellendrittel verabschiedet. (SERVICE: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Jetzt das aktuelle Trikot von Darmstadt oder Bochum bestellen  - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

In der Schlussphase fanden die Gäste aus dem Ruhrgebiet noch einmal besser in die Begegnung, blieben aber ebenfalls ohne Torerfolg.