Nationalspieler Jonas Hector (r.) feierte mit dem 1.FC Köln gegen Dresden einen zweitligahistorischen Erfolg
Nationalspieler Jonas Hector (r.) feierte mit dem 1.FC Köln gegen Dresden einen zweitligahistorischen Erfolg © SPORT1-Grafik: Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Köln schießt zum Auftakt des Karnevals Dynamo Dresden aus dem Stadion. Aber es gab noch höhere Resultate. SPORT1 zeigt die höchsten Siege der 2. Bundesliga.

Anzeige

Die zehn höchsten Siege der 2. Bundesliga zum Durchklicken:

Der 1.FC Köln stürzte seinen Anhang durch das 8:1 gegen Dynamo Dresden gleich mit Anlauf in den Karnevalstrubel. Doch der Coup der Geißböcke ist nicht der höchste Erfolg aller Zeiten in der 2. Bundesliga.

SPORT1 zeigt die zehn deutlichsten Ergebnisse, dabei gibt es ein Wiedersehen mit einigen späteren Bundesligagrößen.

Anzeige

©