2. Bundesliga mit 1. FC Köln, Union Berlin LIVE im TV, Stream &Ticker
Simon Terodde ist der Top-Torjäger des 1. FC Köln © Getty Images

In der 2. Liga kommt es am vierten Spieltag zu einem Fernduell zwischen Union Berlin und dem 1. FC Köln um die Tabellenführung. Profitiert ein drittes Team?

von SPORT1

Union Berlin will beim SV Sandhausen (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER) seine Tabellenführung zurückerobern.

Die Köpenicker sind in der aktuellen Zweitliga-Saison noch ungeschlagen und stehen punkt- und torgleich mit Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln auf Platz zwei und drei. Nur die SpVgg Greuther Fürth ist noch einen Punkt vor dem Spitzenduo platziert, hat allerdings bereits ein Spiel mehr absolviert. Unions Gegner Sandhausen ist dagegen noch punktlos in der aktuellen Saison.

Köln ist parallel beim FC St. Pauli (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER) im Einsatz. Vor allem Angreifer Simon Terodde präsentiert sich beim Team von Trainer Markus Anfang aktuell in Topform. Aber auch St. Pauli ist gut in die Saison gestartet und liegt mit zwei Zählern Rückstand auf die Spitze in Lauerstellung.

Die Highlights der Partien in Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

In der dritten Partie des Sonntags treffen der 1. FC Heidenheim und der SV Darmstadt 98 (ab 13.30 Uhr im LIVETICKER) aufeinander. Für beide Teams besteht bei einer günstigen Konstellation, die Chance die Tabellenführung zu übernehmen.

So können Sie die 2. Bundesliga live verfolgen:

TV: Sky

LIVESTREAM: Sky Go

LIVETICKER: SPORT1.de