Simon Terodde (M.) nimmt die Spitze der ewigen Torjägerliste der 2. Bundesliga ins Visier
Simon Terodde (M.) nimmt die Spitze der ewigen Torjägerliste der 2. Bundesliga ins Visier © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago

Köln - Köln-Stürmer Simon Terodde schreibt Geschichte. Mit seinen fünf Toren in den letzten beiden Saisonspielen dringt er in die Top 10 der ewigen Zweitliga-Torschützenliste ein.

Die ewige Torschützenliste der 2. Liga zum durchklicken:

Erst ein Dreierpack gegen Aue, dann zwei Treffer gegen St. Pauli. Stürmer Simon Terodde trifft für den 1. FC Köln nach Belieben. Zum 24. Mal knipste der Goalgetter nun schon mindestens zweifach im Unterhaus, das ist Rekord!

Dank seiner Treffsicherheit schob sich Terodde nun auch in der ewigen Torschützenliste der 2. Bundesliga weit nach vorne. In der Bestenliste ist der Angreifer nicht der einzige, der für den 1.FC Köln auf Torejagd ging. SPORT1 zeigt die Top 10.