Home>Fußball>2. Bundesliga>

MSV Duisburg verpflichtet Yanni Regäsel von Eintracht Frankfurt

2. Bundesliga>

MSV Duisburg verpflichtet Yanni Regäsel von Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MSV schnappt sich Regäsel

Duisburg sichert sich mit Yanni Regäsel einen bundesligaerfahrenen Verteidiger. Der 22-Jährige ist bereits der fünfte Neuzugang der Zebras.
Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
© Getty Images

Zweitligist MSV Duisburg hat Rechtsverteidiger Yanni Regäsel verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Junioren-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Zuletzt hatte der 22-Jährige für Eintracht Frankfurt gespielt, wo sein Kontrakt aber aufgrund Perspektivlosigkeit aufgelöst wurde. 

Regäsel ist nach Stürmer John Verhoek (1. FC Heidenheim), Young-Jae Seo (Hamburger SV II), Sebastian Neumann (Würzburger Kickers) und Joseph-Claude Gyau (SG Sonnenhof-Großaspach) bereits der fünfte Neuzugang der Zebras.