Home>Fußball>2. Bundesliga>

Union Berlin lehnt Millionen-Angebote ab: Aufstieg hat Priorität

2. Bundesliga>

Union Berlin lehnt Millionen-Angebote ab: Aufstieg hat Priorität

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union lehnt Millionen-Offerten ab

Union Berlin zeigt Haltung auf dem Transfermarkt. Der Zweitligist soll nun schon drei Millionen-Angebote in Folge abgelehnt haben. Der Aufstieg hat Priorität.
Union Berlin v Energie Cottbus  - 2. Bundesliga
Union Berlin v Energie Cottbus - 2. Bundesliga
© Getty Images

Zweitligist Union Berlin setzt klare Prioritäten. Der Kult-Klub will in die 1. Liga aufsteigen - und hat deshalb offenbar schon das dritte Millionen-Angebot in Folge abgelehnt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Bild nämlich soll der AC Florenz 2,5 Millionen Euro für Linksverteidiger Kristian Pedersen geboten haben. Union aber lehnte dankend ab.

Zuvor schon sollen die Berliner eine Vier-Millionen-Offerte des VfB Stuttgart für Steven Skrzybski ebenso abgelehnt haben wie die 2,5 Millionen aus Norwich für Toni Leistner.