Home>Fußball>2. Bundesliga>

VfB Stuttgart: Jean Zimmer bekommt Schiedsrichter-Fahne auf die Finger

2. Bundesliga>

VfB Stuttgart: Jean Zimmer bekommt Schiedsrichter-Fahne auf die Finger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schiri-Assi haut Stuttgarts Zimmer

Beim Remis gegen Bochum bekommt der VfB-Verteidiger vom Schiedsrichter-Assistenten die Fahne auf den Finger und klagt über Schmerzen.
VfB Stuttgart v SV Sandhausen - Second Bundesliga
VfB Stuttgart v SV Sandhausen - Second Bundesliga
© Getty Images

Stuttgart-Profi Jean Zimmer hat beim Spiel gegen den VfL Bochum die ganze Härte des Schiedsrichter-Assistenten zu spüren bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der zweiten Hälfte schnappte sich Zimmer den Ball und wollte einwerfen. Zur gleichen Zeit bewegte der Schiedsrichter-Assistent Patrick Kessel seine Fahne nach unten und klopfte Zimmer damit auf die Finger.

"Er hat sich gleich danach bei mir entschuldigt. Aber es tut mir immer noch weh", sagte Zimmer bei SPORT1 nach dem 1:1-Unentschieden.

"Es war ein Stück weit, wie in der Schule früher. Aber ich war ein Musterschüler", verglich der Verteidiger die Aktion mit seiner Jugendzeit..