Home>Fußball>2. Bundesliga>

TSV 1860 München: Die Entmachtung von Thomas Eichin ist offiziell

2. Bundesliga>

TSV 1860 München: Die Entmachtung von Thomas Eichin ist offiziell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860: Eichin-Degradierung offiziell

Thomas Eichin hat es jetzt schriftlich: Er ist beim TSV 1860 München ab sofort nur noch Sportdirektor. Den Geschäfstführerposten übernimmt Anthony Power.
1860 Muenchen Unveils New Head Of Sport Thomas Eichin
1860 Muenchen Unveils New Head Of Sport Thomas Eichin
© Getty Images

Am vergangenen Dienstag verkündete Löwen-Investor Hasan Ismaik die Degradierung von Thomas Eichin. Seit Montag ist der Sportdirektor auch offiziell als Geschäftsführer abberufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist zwar nur eine arbeitsrechtliche Formalie, aber seit Montag ist die Degradierung von Thomas Eichin offiziell. Demnach soll der 50-Jährige seine Abberufung als Geschäftsführer am Montag auch schriftlich erhalten haben.

Interims-Geschäftsführer ist Anthony Power.